Lob und Applaus ist das Brot des Künstlers. Deshalb hier ein begeisterter Kommentar, über den ich mich sehr freue:

“Billybike Username der VIEW am 09.04.2015, 21:17 Uhr

Ich werd verrückt!! DAS ist INTERGALAKTISCH!! Ich glaube zwar ich hab es schon mal beiläufig erwähnt, aber zur Sicherheit noch einmal! ICH LIEBE DEINE BRÜCKEN!!! Wirklich!!!
Ich verbeuge mich vor der ART deines Blickes, der Gestaltung und der Fotografie!! Oder einfach ausgedrückt alle Knöppe!!!
So, nach etwa 10 Minuten anstarren, widme ich mich jetzt doch mal den anderen Fotos ;-)
Der Frank”
Danke Dir Frank, dass Du Deine Begeisterung so toll zum Ausdruck gebracht hast!

Eine Brücke ist ein Bauwerk zum Überspannen von Hindernissen; auf jeden Fall faszinierende, riesige Bauwerke, die den engagierten Fotografen herausfordern.