2017 schrieb mich Jean Michel Missri an, er würde gerne meine Arbeiten, die er von 1x.com kannte, in seinem Fineart-Onlinemagazine “Shades of Grey” vorstellen.

Am Anfang war ich gar nicht begeistert; nach dem Motto: “viel Arbeit, wenig Ehre und kein Geld” habe ich mir erstmal Bedenkzeit ausgebeten. Dann sah ich, dass er vor mir so Größen wie “Ben Goosens” und die von mir verehrte Fotografin “Julia Anna Gospodarou” vorgestellt hatte. Da wollte ich dann auch dabeisein. :)

Zu den Bildern muss ich sagen, dass sie hier in einer stark verkleinerten und nicht so guten Qualität zu sehen sind. Die Originalbilder sind von sehr guter Auflösung, aber da ich sie nicht kopieren konnte, musste ich die Fotos als Screenshot speichern und und hier als verkleinertes Jpeg zeigen. Trotzdem viel Spaß.

Shades-Erhard-Batzdorf-v2 Shades-of-Grey-Cover Shades-of-Grey-S-26-27 Shades-of-Grey-S-28-29 Shades-of-Grey-S-30-31-neu Shades-of-Grey-S-32-33 Shades-of-Grey-S-34-35 Shades-of-Grey-S-36-37 Shades-of-Grey-S-38-39 Shades-of-Grey-S-40-41 Shades-of-Grey-S-42-43 Shades-of-Grey-S-44-45